Unser Vorstand

Dr. Anna Kollenberg

Dr. Anna Kollenberg

Präsidentin 2021/2022

„Nicht nur philosophieren – auch machen! Ich bin bei den Lions, weil wir gemeinsam mehr bewegen können für ein gelungenes und gutes Leben für alle.“

 praesident@lions-falkensee.de

Werner Niehaus

Werner Niehaus

1. Vizepräsident

Wenn mich einer fragen sollte, warum ich ein Lions bin, würde ich ihm antworten:

„Weil ich mich generationsübergreifend, sozial engagieren möchte.“

Thomas Swiderski

Thomas Swiderski

2. Vizepräsident

„Mir ging es nicht immer gut! In dieser Zeit wurde mir geholfen. Nun bin ich bereit, zu geben!“

Tobias Marquart

Tobias Marquart

Schatzmeister

„Ich bin Lion um mich mit gleichgesinnten Menschen, mit Freude und Spaß zu engagieren und Unterstützung zu geben, wo sie benötigt wird.“

schatzmeister@lions-falkensee.de

Christina Brüne

Christina Brüne

Mitgliedschaftsbeauftragte

Christoph Jansen

Christoph Jansen

Sekretär

Johannes Gebendorfer

Johannes Gebendorfer

Clubmaster

Das Lions Hilfswerk ist die eigenständige Spendenorganisation von Lions Falkensee.

Konstantin Wilde

Konstantin Wilde

1. Vorsitzende des Lions Hilfswerks