Unser Vorstand

Daniela Schwarz

Daniela Schwarz

Präsidentin

„Die einzelne Person kann viel bewegen. In der Gemeinschaft läßt sich die Kraft potenzieren und WIR können noch viel mehr bewegen.“

praesident@lions-falkensee.de

Mike Grajek

Mike Grajek

1. Vizepräsident

„Kein Scheckbuch-Engagement, sondern ein Netzwerken, bei dem man mit Spaß gemeinsame Projekte realisiert, um möglichst vielen jungen Menschen nachhaltig zu helfen.“

vizepraesident@lions-falkensee.de

Thomas Schwarz

Thomas Schwarz

2. Vizepräsident

„Warum ich mich in der Jugendförderung engagiere?

Wenn eine junge Pflanze nicht regelmäßig gegossen wird, kann sie sich nicht entwickeln!“

Walter Schmidt

Walter Schmidt

Sekretär

„Mir geht es gut. Das Glas ist dreiviertelvoll und das ist schön. Aber das ist bei weitem nicht überall oder bei jedem so. Aber manchmal kann man ja helfen…Gerne!“

secretary@lions-falkensee.de

Tobias Marquart

Tobias Marquart

Schatzmeister

„Ich bin Lion um mich mit gleichgesinnten Menschen, mit Freude und Spaß zu engagieren und Unterstützung zu geben, wo sie benötigt wird.“

schatzmeister@lions-falkensee.de

Jörg Schardin

Jörg Schardin

Clubmaster

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.“

(Henry Ford)

clubmaster@lions-falkensee.de

Thomas Swiderski

Thomas Swiderski

Mitgliedsbeauftragter

„Mir ging es nicht immer gut! In dieser Zeit wurde mir geholfen. Nun bin ich bereit, zu geben!“

mitgliedsbeauftragter@lions-falkensee.de

Das Lions Hilfswerk ist die eigenständige Spendenorganisation von Lions Falkensee.

Dr. Anna Kollenberg

Dr. Anna Kollenberg

1. Vorsitzende des Lions Hilfswerks

„Nicht nur philosophieren – auch machen! Ich bin bei den Lions, weil wir gemeinsam mehr bewegen können für ein gelungenes und gutes Leben für alle.“

 hilfswerk@lions-falkensee.de